Film Noire

  • Film Noire

Es war ruhig geworden in seiner Detektei. Schon lange kam niemand mehr zu ihm. Doch dann stand diese, zugegeben sehr attraktive, blonde Frau in seinem Büro und redete sehr aufgeregt über eine verschwundene Statue und wieviel sie Ihr bedeutete.

Endlich wieder ein Fall.

Die erste Recherche ergab, dass die Spur nach Düsseldorf führt. Irgendwo in die Altstadt.

Erstmal mit einem Informanten treffen. Warum muss das immer an so abgelegenen Orten sein?

Film Noire

Dann ist Fußarbeit gefragt Ist vielleicht etwas an diesem Ort?

Film Noire

Das könnte heute noch ungemütlich werden.

Film Noire

Unser Held scheut keine Konfrontation in noch so dunklen Gassen.

Film Noire

Manche Türen bleiben ihm verschlossen…

Film Noire

Andere stehen offen, nur Mut und hinein.

Film Noire

Die Spur verhärtet sich und die Lösung des Falls liegt auf der Hand

Film Noire

Der Fall ist gelöst, ab nach Hause.  Vielleicht lädt er die Blondine mal zum Essen ein…

Film Noire

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.