Männerakt mit Fridos

  • Männerakt im Fotostudio

Er kontaktierte mich über die Model-Kartei. Und ich dachte es sei das Übliche, ein verschmähtes männliches Modell sucht händeringend einen Fotografen, der auch Männer fotografiert. Aber, weit gefehlt.

Fridos hat über 30 Jahre Modellerfahrung, war schon für Karl Lagerfeld in Paris unterwegs und ist auch heute, mit 52 gefragt. Das erfuhr ich dann nach dem ich ihn für Männerakt-Fotos zu mir ins Fotostudio holte. Darüberhinaus sagt er selbst von sich, er sei der verrückte Vogel. Wie sich herausstellte ist das durchaus ernst zu nehmen. Und er macht ALLES. Auch das glaube ich ihm jetzt.

Und seine Modellerfahrung und sein Engagement sollte sich als durchaus nützlich erweisen. So lieferte er eine gute Pose nach dem Anderen und ich fotografierte was die Speicherkarte hergab. Ich griff nur dezent ein, eine ungewohnte Erfahrung für mich, der ich sonst bis in Kleinste Inszeniere.

Und von den Ergebnissen bin ich total begeistert.

Das Fotoshooting war mal wieder ein echtes Highlight für mich. 

2019-07-28T12:29:49+01:00Tags: , , , |

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.