Fotograf und Fotostudio für natürliche Kinder- und Familienfotos in Wuppertal

Haltet mit einem Fotoshooting besondere Momente und spannende Lebensphasen fest.

Kinder wie die Zeit vergeht. Eltern wissen nur zu gut wie schnell Monate und Jahre ins Land gehen und sich die Kleinen schneller verändern als man denkt.

Als Fotograf habe ich ein großes Interesse an Menschen. Da machen Kinder keine Ausnahme. Normalerweise inszeniere ich ja gerne, aber bei Kindern geht das natürlich nicht. Hier schaffe ich Situationen in denen sie sich wohl fühlen und lasse ihrer Natürlichkeit freien Lauf. Dabei ist es meine Aufgabe, geduldig zu beobachten und den richtigen Moment einzufangen.

Egal ob in meinem gemütlichen Fotostudio oder bei Euch zu Hause. Für ein Fotoshooting mit Kindern oder der Familie könnt Ihr gerne Eure eigenen Accessoires wie Kinderspielzeug, Kuscheltiere, Outfits und Kleidung mitbringen.

Mit einem Fotoshooting biete ich Euch ein Angebot, Eure Kinder und die ganze Familie professionell ins rechte Licht zu setzen.

Termine finden nach Vereinbarung auch gerne am Wochenende statt.

Informiert Euch sich jetzt ganz unverbindlich

0202 69544474

Kontakt