Portraitfotograf in Wuppertal

Gehe zum Fotografen wie zu einem guten Freund

Als Fotograf hat die Fotografie von Menschen es mir am meisten angetan. Die Fotos von Menschen sind so individuell wie die Menschen selber.  Ziel ist es, dass Du Dich auf den Bildern mit Deiner Persönlichkeit wiedererkennst. Dazu nehme ich mir Zeit und gehe auf Dich ein. Zum Service gehört natürlich auch ein unverbindliches Vorgespräch. Das Fotoshooting soll Dir Spaß machen, wie ein Besuch bei einem guten Freund.
Du hast die Möglichkeit, während des Fotoshootings jederzeit Einfluss zu nehmen, da wir die Fotos gemeinsam am Computer betrachten. Gemeinsam suchen wir dann auch Deine Fotos aus, die ich nach Deinen Wünschen für Dich bearbeite.

Fotoshootings finden nicht nur in meinem Fotostudio, sondern auch gerne bei Dir zu Hause oder einem Ort Deiner Wahl statt.

Jetzt ein unverbindliches Vorgespräch vereinbaren:

0202 69544474

Kontakt