Bewerbungsfotos Wuppertal

 Fotograf und Fotostudio für professionelle Bewerbungsfotos in Wuppertal

Mache einen guten Eindruck!

Heutzutage hat man nur noch wenige Gründe zum Fotografen zu gehen. Die Bewerbungsfotos sind so ein Grund.

In seiner Bewerbung sollte man sich Mühe geben und sich perfekt darstellen. Dazu passt ein selbst- oder im Automaten aufgenommenes Foto nicht. Was macht es für einen Eindruck, wenn man sich dafür keine Mühe gibt. Und es gibt ja bekanntlich keine zweite Chance für einen ersten Eindruck. Und den macht man mit dem Bewerbungsfoto. Auch wenn aus Gründen der Gleichbehandlung das Foto eigentlich keine Rolle spielen sollte, so gehört doch zu einer perfekten Bewerbung auch das perfekte Foto. Denn unterschwellig reagieren alle Menschen auf Bilder.

Daher biete ich als Fotograf einen umfassenden Service für Bewerbungsfotos an.

Das fängt beim einleitenden Gespräch an. Wichtige Aspekte darin sind: Worauf bewirbst Du Dich? Wer nimmt diese entgegen? Welche Branche? Was bist Du für ein Typ? Das Outfit besprechen wir gemeinsam.

Dann gehe ich auch fotografisch auf Dich ein, wähle den Hintergrund passend zum Outfit, suche Deine Schokoladenseite, passe die Beleuchtung dazu an, nicht umgekehrt, und gehe auch auf das Layout Deiner Bewerbung ein. Die entstandenen Fotos betrachten und diskutieren wir während des Fotoshootings gemeinsam am Computer und ich mache Dir Vorschläge zur Bearbeitung. Die Bildbearbeitung hält sich dezent zurück und wird Deinen Wünschen und Bedürfnissen angepasst. Du hast volles Mitbestimmungsrecht. Nur so entstehen Fotos mit denen Du voll zufrieden bist.

Also, wenn Du Dich bewerben möchtest, spare nicht an den Fotos und gehe zu einem guten Fotografen.

Bewerbungsfotos biete ich ab 49 € an. Mehr Infos zu den Fotoshootings und den Preisen findest Du hier:

Informiere Dich sich jetzt ganz unverbindlich:

0202 69544474

oder: