Fotostudio in Wuppertal

Fühl Dich wohl beim Fotografieren, in meinem wohnlichen Fotostudio im Herzen Wuppertals oder nutze den Charme der Frühindustrialisierung.

Du wirst nicht gerne fotografiert und fühlst Dich unwohl? Du hast keine Lust auf steriles Ambiente?

Ein Fotoshooting bei mir ist wie ein Besuch bei einem guten Freund.

Wenn Du jetzt denkst:“ der fotografiert ja in seinem Wohnzimmer, wie unprofessionell.“ Dann stimmt das nur teilweise. Wohnzimmer ja, aber unprofessionell gar nicht. Ich habe schon sehr früh angefangen, damals mit abgestaubten Halogen-Dauerlichtern, unter Studiobedingungen zu fotografieren. ich mag die Studiofotografie und dabei alle Parameter unter Kontrolle zu haben. Auch das minimalistische Setup, Mensch vor Hintergrund gefällt mir, das konzentriert den Blick auf das Wesentliche, die Person, die fotografiert wird. Daher verfüge ich über viel Erfahrung in dem Bereich. Und mittlerweile ist das Equipment auf der Höhe der Zeit und bietet reichhaltige Möglichkeiten Dich in Szene zu setzen.

Auch fotografisch hat mein Fotostudio viel zu bieten. Nicht nur technisch. So verfüge ich über eine Vielzahl von Hintergründen, um immer die zu Dir passende Kombination bieten zu können. In Kombination mit dem Echtholzboden bieten diese ein einmaliges Ambiente. Und das für alle Bereiche, ob Portraitfotografie, Familienfotos oder Aktfotografie.

Und meine Kunden nehmen das persönliche Ambiente gut an, löst es doch etwas die Nervosität.

Komm doch mal vorbei und überzeuge Dich davon, dass fotografiert werden angenehm sein kann.

Oder der besondere Charme einer alten Industrieanlage

Dir ist das normale Studio zu eintönig, zu steril? Dann habe ich eine besondere Gelegenheit für Dich. Gebäude 1, eine zum Fotostudio umfunktionierte alte Bandweberei von 1910.

Dort kann man im Ambiente der Frühindustrialisierung sowohl mit Fensterlicht als auch mit Kunstlicht fotografieren und hat viele Möglichkeiten der Inszenierung.

Und das nur 10 Gehminuten von mir zu Hause. So könnte man sogar beide Fotostudios in einem Fotoshooting kombinieren.

Kontakt