Imagefilme aus Wuppertal

Kleine, einfache Produktionen, die Deine Persönlichkeit unterstreichen.

Baue Vertrauen auf bei Deinen Kunden, indem Du Dich persönlich in einem Imagefilm vorstellst.

Erreiche mehr Kunden über neue Kanäle.

Informiere Dich über die Möglichkeiten: 0202 69544474

Kontakt

Was zeichnen Imagefilme von tnfoto aus?

Meine Imagefilme stellen die Personen und die Persönlichkeit ins rechte Licht. Daher ist es mir wichtig Dich und Deine Inhalte authentisch darzustellen. Ich verzichte auf künstliches Drama und übertriebenen Pathos.

Warum einen Imagefilm machen lassen?

Ein Imagefilm baut Vertrauen zu Deinen Kunden auf, da die Betrachter Dich ein bisschen kennenlernen. Und, wie der Name schon sagt, bekommst Du ein positives Image. Du erreichst mehr potenzielle Kunden durch weitere Kanäle.

Wie läuft das ab?

Wir besprechen Ihre Ziele, Bedürfnisse und Möglichkeiten. Daraus leiten wir ein Konzept ab. Kern des Imagefilms ist das Interview, indem Du Dich Vorstellen und Dein Alleinstellungsmerkmal darstellen kannst. Das machen wir mit Hilfe des „Elevator Pitches“.

Was kostet ein Imagefilm?

Das hängt vom Aufwand ab. Der beinhaltet in der Regel mehrere Vorgespräche, persönlich und fernmündlich. Dann erarbeite ich ein Konzept. Für die eigentliche Produktion kommen ein bis zwei Drehtage und in etwa die gleiche Zeit für die Nacharbeit hinzu. Aber für 600 € bekommt man schon was Schönes hin.

Hier einige Beispiele:

Homöopathie Katharina Runge

Fotografie Andreas

Nextpharma für Hansella

Yoga und Coaching Devani J. Buchner

Künstlerin Elke Lambrecht