Bewerbungsfotos in Wuppertal

Ich biete einen umfassenden Service für Bewerbungsfotos an.

Das fängt beim einleitenden Gespräch an. Wichtige Aspekte darin sind: Worauf bewirbst Du Dich? Wer nimmt diese entgegen? Welche Branche? Was bist Du für ein Typ? Das Outfit besprechen wir gemeinsam.

Dann gehe ich auch fotografisch auf Dich ein, wähle den Hintergrund passend zum Outfit, suche Deine Schokoladenseite, passe die Beleuchtung dazu an, nicht umgekehrt, und gehe auch auf das Layout Deiner Bewerbung ein.

Wenn Du magst fotografieren wir auch verschiedene Outfits und sehen, was am besten zu Dir passt.

Die entstandenen Fotos betrachten und diskutieren wir während des Fotoshootings gemeinsam am Computer. Ganz in Ruhe. So erarbeiten wir Deinen perfekten Ausdruck.

Gemeinsam suchen wir dann Deine Bewerbungsfotos aus.

Ich mache Dir Vorschläge zur Bearbeitung. Die Bildbearbeitung hält sich dezent zurück und wird Deinen Wünschen und Bedürfnissen angepasst. Du hast volles Mitbestimmungsrecht.

Meine Philosophie ist dabei, es Dir einfach zu machen, Fotos ohne Schnickschnack, aber mit Augenmerk auf den perfekten Ausdruck für den perfekten Eindruck.

Informiere Dich sich jetzt ganz unverbindlich:

0202 69544474

Kontakt