Aufmerksamen Beobachtern meines Blogs ist ja bestimmt schon aufgefallen, dass ich zur Zeit Homeshootings mit Leuten mache, die schon öfter vor meiner Kamera standen. So durfte Steve nicht fehlen.

Mit Steve habe ich schon seit 10 Jahren immer wieder Fotoshootings gemacht, daher darf er in dieser Reihe nicht fehlen. Als ich, mitten in der Pandemie, auf die Idee kam Homeshootings zu machen, fand ich es schön mit Leuten zu Shooten, die ich gut kenne und die mich gut kennen. Das macht die Zusammenarbeit viel entspannter. So dann auch mit Steve. Wir tranken erst gemütlich Kaffee und redeten über alles Mögliche. Und im Anschluss daran fotografierte ich einen Schwarzweissfilm voll. Ein Farbfilm hätte sich auch kaum gelohnt, da seine Wohnung in stylischem Monochrom gehalten ist. Und Steve ist auch nicht so der Farbenfrohe Typ.

Während des Shootings ließ Steve den Gentleman, genussvoll, mit Zigarette und Whiskey raushängen.