Auf der Suche nach Inspiration schaue ich mir viel im Netz um. Eine ergiebige Quelle für mich ist immer wieder 1x.com. So auch diesmal. 

Da ich einige Aufträge für Aktfotos hatte, schaute ich vermehrt nach guten Aktfotografien. Ich fand auch einige, die zu meinem Stil passend waren. Leider ergab sich keine Gelegenheit diese Ideen in den Kundenshootings umzusetzen. Aber wenn ich mal Ideen habe, möchte ich diese auch umsetzen.

So buchte ich das Model Susann, alias Blue Rose.

Mit Ihr hatte ich schon öfter zusammengearbeitet. Ich arbeite gerne mit Modellen zusammen, die ich bereits kenne. Gerade in einem solch sensiblen Bereich, wie der Aktfotografie ist es für beide Seiten gut, wenn man weiß, was man dem anderen zutrauen kann. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit erleichtert die Sache sehr.

So war es dann auch ein entspanntes und kreatives Shooting.