… blüht im Mai der Rhododendron im Vorwerkpark in Wuppertal. Und auch in diesem dieses Jahr nutze ich die Blütenpracht für ein Fotoshooting.

Als Models standen mir Kati (@frauamar.i) und Sonja (@fotografie_74) zur Verfügung. Ursprünglich hatte ich Kati gefragt, aber als sie mich fragte, ob sie ihre Freundin Sonja mitbringen könnte, sagte ich nicht nein. Sonja kannte ich ja, denn mit ihr hatte ich schon ein wunderbares Fotoshooting.

So trafen wir uns dann an einem schönen Frühsommertag am späten Nachmittag bei stimmungsvoller Lichtstimmung.

Und weil es mir im Moment großen Spaß macht, habe ich analog mit meiner Rolleiflex SL66 fotografiert. 

Das funktionierte sehr gut, denn die beiden hatten wunderbare Bildideen für mich parat.  Sie gaben genau das wider, was ich mir vorstellte, diese Blütenpracht mit Anmut zu unterstreichen. 

So waren wir gemeinsam im kreativen Rausch und ich schoss vier Filme voll (48 Bilder!)

Es war ein toller Abend, an dem wir uns sehr gut verstanden haben. Ich freue mich schon auf weitere Projekte mit den beiden.

Melde Dich zu meinem Newsletter an und verpasse keine Blogbeiträge mehr.

Den kannst Du jederzeit wieder abbestellen.