Über eine Anzeige suchte ich Menschen, die sich von mir fotografieren lassen wollten. Darauf hin meldete sich Martin. Martin ist Crossdresser.

Martin ist nicht transsexuell oder so, er zieht einfach gerne Frauenkleider an, weil er es schön findet.

Als er sich meldete sah ich das als spannende Herausforderung ihn in Frauenkleidung zu fotografieren. Und natürlich nahm ich diese Herausforderung an.

Wir buchten eine Visagistin dazu, die ihn für die Fotos feminin zurecht machte.

Da er nicht oft vor der Kamera steht und auch nicht der Typ dazu ist, legte er ein zurückhaltendes Posing an den Tag. Während des Fotoshootings fand ich es spannend, wie er sich wohl vor der Kamera präsentieren würde. Maskulin oder feminin. Sein Auftreten war irgendwie dazwischen.

Martin hatte großen Spaß sich als Frau zu präsentieren und ich machte eine völlig neue Erfahrung.

Melde Dich zu meinem Newsletter an und verpasse keine Blogbeiträge mehr.

Den kannst Du jederzeit wieder abbestellen.