Bei solchen Fotos stellt sich die Frage: Warum macht man das? Die Antwort: Einfach so, weil es Spaß macht und coole Bilder dabei entstehen.

Die Idee dazu kam bei einem der letzten Fotoshootings mit Ralf, @r.raueiser. Mir fiel ein, dass ich ja den weißen Anzug noch habe und da dachte ich mir, dass er auch einen guten Joker abgeben würde. 

Einige Monate später konkretisierten wir das Projekt. Er kannte eine gute Visagistin: @ver_wandel_bar die wir dazu buchten und wir organisierten die Accessoires.

Dann setzen wir das ganze um. In Anlehnung an den Joker aus der Dark Knight Reihe schminkte Danica den Ralf und sie machte das sehr gut.

Auch das von mir gewählte Setup funktionierte gut. So hat es einen heiden Spaß gemacht die Bilder zu schießen und alle waren sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Melde Dich zu meinem Newsletter an und verpasse keine Blogbeiträge mehr.

Den kannst Du jederzeit wieder abbestellen.