Meike habe ich auf meiner letzten Ausstellung kennengelernt und sie war mir direkt sympathisch. Um so mehr freute ich mich, als sie Interesse an einem Shooting zeigte.

Meike ist Mitbegründerin einer Ateliergemeinschaft, der Verteilungsstelle Kunst und sie zeichnet. Da Meike gerade im Umzug begriffen ist, fand das Fotoshooting an drei Orten statt, in der Galerie und in beiden Wohnungen, die aber nicht weit weg waren.

Der erste Eindruck bestätigte sich auch während des Fotoshootings, wir verstanden uns sehr gut und unterhielten uns sehr angeregt. So war es ein sehr angenehmes Portraitshooting und ich hoffe man sieht ihr die angenehme Atmosphäre an.

Wenn Ihr mehr über Meike erfahren wollt, dann klickt die folgenden Links:

Webseite der Verteilungsstelle Kunst

Meikes Webseite

Melde Dich zu meinem Newsletter an und verpasse keine Blogbeiträge mehr.

Den kannst Du jederzeit wieder abbestellen.