Musikvideo – Sunny

  • Musikvideo - Sunny

Seit Sommer 2018 habe ich großes Interesse am Videofilmen gefunden. Auf der Suche nach interessanten Projekten, kam ich auf die Idee, mal ein Musikvideo zu machen.

Da traf es sich gut, dass mein Cousin in einer Band spielt, der „Thursday Evening Band“. Er und seine Mitstreiter waren von meiner Idee dann auch sehr angetan. Zumal ihre erste Single-Auskopplung anstand. Eine Location und ein Termin waren dann auch relativ schnell gefunden. 

Um mir das Leben für mein erstes Video dieser Art leicht zu machen, verzichtete ich auf die große Inszenierung und stellte eine Live-Situation aus verschiedenen Blickwinkeln dar.

Vieles war für mich neu, neue Kamera, ein neuer Gimbal und das Schneiden ist auch nicht trivial. Ich denke dafür haben wir es gut hinbekommen, aber seht selbst.

2019-02-07T08:12:13+01:00Tags: , , |

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.