Portrait outdoor available light

Spontanshooting mit Andrea

An dieser Stelle gab es längere Zeit nichts Neues zu vermelden. Im Sommer habe ich mich anderen Dingen gewidmet, dem Radfahren. Aber nach einem Fotostammtisch, der immer am ersten Freitag im Monat stattfindet, bekam ich Lust auf ein Fotoshooting.

Daher hielt ich über facebook nach einem Model für sonntags Ausschau. Andrea, die aufmerksamen Lesern meines Blogs ja schon bekannt ist meldete sich spontan. Ein Glücksfall! Ein paar Details abgesprochen und wir schritten zur Tat. Auf dem Programm standen Studio-, wie auch Outdoor-Aufnahmen. Die Aussenaufnahmen entstanden am Unterbarmer S-Bahnhof. Dieser ist herrlich abgeratzt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*