Echte Menschen: Christiane

Es ist mir ja immer wieder ein Anliegen, die Menschen so zu zeigen, wie sie sind. Mit all ihren Makeln und Unzulänglichkeiten. So arbeite ich momentan an einer Serie, die dies so zeigt, Menschen, wie sie sind.

Zugegeben, in diesem Fall gibt es nicht so viele Makel, denn Christiane sieht sehr gut aus. Auch das darf es natürlich geben.

Trotzdem ist es immer wieder eine Herausforderung diese Menschen passend in Szene zu setzen. So auch hier.

Wir hatten uns im Vorfeld getroffen, um uns kennenzulernen. Das ist ja gerade bei einem solch sensiblen Thema wichtig. So lernt Christiane mich kennen und erfährt worauf sie sich einlässt und ich lerne sie kennen und kann meine Inszenierungen besser und passender planen.

So ging es dann mit einigen Bildideen an das Shooting.

Christiane machte das Posieren sichtlich Spaß. So war es ein sehr angenehmes Shooting.

Und da es mir dabei um Objektivität geht, verzichtete ich auf jedwede Verschönerung in der Bildbearbeitung und passte nur die Belichtung und den Bildlook an.

2019-07-05T06:59:27+01:00Tags: , , , |

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.