Fotoshooting mit bärtigem Mann in Wuppertal

Herr E. geht arbeiten

Kennt Ihr Herrn E.? Der hat einen Job, ich weiß gar nicht genau wo und was. Aber er muss da  fünf mal die Woche hin. 

Es läuft wohl nicht so gut für ihn im Moment. Viel Arbeit, eine schlecht gelaunte Chefin und die Kollegen sind auch keine Unterstützung. Klar, dass er nicht gerne hingeht.

 

Fotoshooting mit bärtigem Mann in Wuppertal

Aber er gibt alles, um rechtzeitig dort zu sein.

 

Fotoshooting mit bärtigem Mann in Wuppertal

Noch schnell etwas locker gemacht, der Tag wird hart…

 

Fotoshooting mit bärtigem Mann in Wuppertal

Pech, der Zug fällt heute aus, kommt leider vor. Was nun…

 

Fotoshooting mit bärtigem Mann in Wuppertal

Hmm, mal nachdenken…

 

Fotoshooting mit bärtigem Mann in Wuppertal

Während die einen Purzelbäume schlagen, haben es die anderen nicht so gut. Ob das wohl ein neuer erfolgreicher Tag für Herrn E. wird? Herr E. hat da so seine Zweifel.

 

Fotoshooting mit bärtigem Mann in Wuppertal

Das ungute Gefühl kommt wieder.

 

Fotoshooting mit bärtigem Mann in Wuppertal

Manchmal sucht er sich schon „seinen“ Baum aus, wenn er doch nur mehr Mut hätte.

 

Fotoshooting mit bärtigem Mann in Wuppertal

Endlich angekommen, noch mal zusammenreißen und auf in den Kampf…

 

Fotoshooting mit bärtigem Mann in Wuppertal

Oder doch lieber verstecken?

 

Fotoshooting mit bärtigem Mann in Wuppertal

Attacke…

 

Fotoshooting mit bärtigem Mann in Wuppertal

Am Ende des Tages bleibt wieder nicht mehr viel übrig.

 

Kennt Ihr jemanden wie E.? Ich schon.

2 thoughts on “Herr E. geht arbeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*