Imagefilm Andreas Fotografie

  • Imagefilm Andreas Fotografie

Seit geraumer Zeit habe ich großes Gefallen an der Videofilmerei gefunden. Bei meiner Suche nach Filmgelegenheiten kam die Idee einen Imagefilm für einen befreundeten Fotografen zu drehen.

Das ist mittlerweile sogar mein zweiter Imagefilm. Der erste war über eine befreundete Heilpraktikerin, bei dem Thema war ich allerdings nicht so zu Hause.

Umso mehr war meine eigene Erwartung hoch, einen Imagefilm über einen Fotografen zu drehen, denn in dem Metier kenne ich mich wirklich aus. Meine Erwartungen an Karsten waren auch hoch, hat er doch einiges an Erfahrung mit seinen Podcasts und kann daher gut reden.

Bei einem Vorgespräch schmiedeten wir dann Pläne.

Bei der Umsetzung musste ich etwas vom Plan abweichen, hatte aber gute Ideen zu Alternativen.

So filmte ich Karsten im Fotostudio von seiner Frau und ihm bei der Arbeit. Und schnitt das ganze am nächsten Tag zur Rohfassung und machte in den Tagen darauf das Feintuning.

Und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Aber seht selbst:

2019-09-02T15:30:36+01:00Tags: , |

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.