Sardinien

  • Sardinien

Ich war mit meiner Frau im Urlaub auf Sardinien. Und bevor sich Eure Erwartungen ins Unermessliche steigern, muss ich dazu sagen, dass es keine reine Fotoreise war. Es war einfach nur ein Entspannungsurlaub, aber natürlich machte ich ein paar Fotos. Bei einer reinen Fotoreise wäre ich einiges ganz anders angegangen.

Wir hatten eine Ferienwohnung in Teulada, im Süden Sardiniens und haben mit unserem Mietwagen die Gegend erkundet. Teulada hat uns ganz gut gefallen, wie auch der ganze Rest des Südens der Insel.

Ich hatte meine Zweitkamera mit, eine Panasonic Lumix GH5. Mit Ihrem Micro-Four-Thirds-Sensor ist das System deutlich kompakter als meine Nikon Kleinbild DSLR. Und ich mag die GH5, die ich mir eigentlich zum filmen gekauft hatte. Die Nikon hat zwar beim Bildrauschen die Nase vorn, aber bis ISO 3200 sind auch die Fotos der Lumix gut zu gebrauchen. Und das ist ja schon mal was.

So war die Kamera immer dabei. Hier meine Auswahl der besten Fotos:

2019-10-06T17:47:20+01:00Tags: , , |

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.