Während in kürze meine Ausstellung „Vertical View“ mit Architekturfotos startet, arbeite ich schon am nächsten Projekt. Menschen in Ihrem Umfeld.

Dazu bin ich derzeit auf Modelsuche. Da traf es sich gut, dass ich die Nichte eines guten Freundes kennenlernte und sie Interesse an einem Fotoshooting hatte. Es dauerte etwas bis wir dann einen Termin hinbekamen, aber letztendlich klappte es dann doch.

Rabea wohnt noch nicht so lange in ihrer Wohnung, daher war es noch etwas nüchtern. Das fand ich etwas schade, da ich bei diesen Fotoshootings gerne nach Eigenheiten der Bewohner Ausschau halte und diese in die Fotos einbaue. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit der Ausbeute.

Und es war eine sehr schöne Begegnung und, wer weiß, vielleicht nicht das letzte Fotoshooting mit Rabea.

Melde Dich zu meinem Newsletter an und verpasse keine Blogbeiträge mehr.

Den kannst Du jederzeit wieder abbestellen.