Wir „begegneten“ uns auf Instagram und mir fiel gleich ihre starke Ausstrahlung auf. Die Likes flossen danach hin und her, bis ich mir ein Herz fasste und sie nach einem Fotoshooting fragte. Ich freute mich sehr, als sie meine Anfrage begeistert bejahte.
Bis wir unseren Termin hatten gingen einige Wochen ins Land. Wir blieben derzeit über Instagram in Kontakt und die Vorfreude auf unser Fotoshooting wuchs stetig.
Dann war es endlich soweit. Und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Nicht nur, dass wir uns hervorragend verstanden haben und es eine tolle Begegnung war, auch ihre Präsenz vor der Kamera überzeugte mich voll.
Ich probierte dabei ein neues Studiosetup aus in dem ich Vorhänge mit Canvas-Hintergrund kombinierte und die Fotos bei Fensterlicht machte. Danach probierten wir noch einige Posen und Setups aus, wobei nicht alles überzeugte. Das passiert halt, wenn man Neues ausprobiert. Aber Sonja war engagiert dabei und nahm mir das nicht übel. Danach wurde es zunehmend klassischer, was aber super funktionierte.
So verflogen die Stunden und wir hatten großen Spaß. Aber auch die Ergebnisse überzeugten uns.
Melde Dich zu meinem Newsletter an und verpasse keine Blogbeiträge mehr.
Den kannst Du jederzeit wieder abbestellen.