Die nackten Schwestern

  • Nackte Schwestern

M. meldete sich auf eine Anzeige von mir, mit der ich Modelle für meine Aktportraits suchte. Als sie mich dann fragte, ob sie ihre Schwester mitbringen könnte, zögerte ich nicht ja zu sagen.

Dann kamen die beiden zum Fototermin, M. und ihre jüngere Schwester, S., die beide anonym bleiben wollen. Beide hatten noch nie ein professionelles Fotoshooting und schon gar nicht für Aktfotos, daher waren sie sehr aufgeregt.

Wir unterhielten uns zuerst, ich möchte meine Portraitpartner ja auch gerne ein wenig kennenlernen, und tranken Bier. Die Stimmung war super, beide waren sehr aufgeschlossen für diese neue Erfahrung.

So machten wir dann viele Fotos, erst einzeln und dann beide gemeinsam.

Beide ließen sich voll darauf ein zu posen und fanden dann auch gefallen daran sich darzustellen.

Es war ein superlustiges Shooting mit zwei außergewöhnlich sympathischen Menschen und guten Fotos. Diese Begegnungen sind für mich das Salz in der Suppe der Fotografie.

2020-02-28T15:32:57+01:00Tags: , , , |

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.