Gabi
Ich fotografiere gerne Menschen, das ist Euch ja bestimmt nicht entgangen. Und neben meiner inszenierten Model-Fotografie, Fotografiere ich gerne die Menschen wie sie wirklich sind.
Ich fotografiere gerne Menschen, das ist Euch ja bestimmt nicht entgangen. Und neben meiner inszenierten Model-Fotografie, Fotografiere ich gerne die Menschen wie sie wirklich sind.
Andrea kennt Ihr ja vielleicht schon aus anderen Fotoshootings von mir. Sie ist eine der besonderen Begegnungen, die ich durch die Fotografie erfahren durfte. Mittlerweile besteht zwischen uns ein Vertrauensverhältnis. So kann ich meine Ideen entspannt mit Ihr umsetzen.
Wir alle kennen sie, Tagträume. Ich bin jedoch ein besonders ausgeprägter Tagträumer. So verarbeite ich die Eindrücke meiner Umwelt, die ich sehr intensiv wahrnehme. Und da ich in Bildern denke, manifestieren sich meine Eindrücke und Emotionen als Bilder im Kopf.
Zugegeben, die Bildidee ist nicht neu. Aber da mir in letzter Zeit viele Bilder aus diesem Bereich unterkommen, hatte ich Lust, solche Fotos auch mal wieder zu machen.
Diesmal wurde ich durch Fotos inspiriert, die eine Firma für Fotohintergründe, wie ich sie verwende veröffentlicht hatte.
So war der Titel eines Workshops, den ich besucht habe.
Ich weiß gar nicht mehr, wie es zu diese Bildidee kam. Irgendwann war sie da.
Nach einem Fotoshooting mit Ralf, hatte ich vier Fotos, mit denen ich mein Portfolio erweitern konnte.
Es ist irgendwie die Vollendung einer Trilogie der kraftvollen Aktshootings. Nach „Aktshooting mit Steve“ und „Die Amazone“, nun „Krieger und Amazone“.
Eigentlich wollte ich nur mal wieder ein paar Polaroids schießen. Ich berichtete ja schon darüber. Aber ich nutzte dann auch die Gelegenheit einen Rollfilm mit meiner Hasselblad zu belichten. Einen Lomochrome-Purple, der so wunderbare Farben produziert. Die Vorgeschichte lest Ihr am besten in dem Beitrag Polaroid-Portraits mit Ralf. Dem ist dann nicht viel hinzuzufügen. Wir waren im Park unterwegs, bei bestem Wetter und ich habe